Architekt: Hundertwasser. 

Insektenschutz: NEHER

Spa-Hotel Rogner in Bad Blumau

"Geprägt vom österreichischen Künstler Friedensreich Hundertwasser, dem Architekten des Spa-Hotels Rogner Bad Blumau, streben wir für unsere Gäste "Ein Leben im Einklang mit der Natur" an.
Diese Philosophie war einer der Gründe, warum wir uns für Neher-Insektenschutzgitter mit dem neuen Transpatec-Gewebe entschieden haben.

Die sehr unauffälligen Rahmen mit dem fast unsichtbaren Gewebe passen sich perfekt der außergewöhnlichen Architektur unseres Hauses an. Und durch den praktisch uneingeschränkten Licht- und Luftdurchlaß des Gewebes können unsere Gäste in unseren Räumen die Nähe zur Natur ungestört genießen und sich entspannen."

Melanie Franke / Direktorin Rogner Bad Blumau

Dieses Hotel ist eine Augenweide

Alles ist ungewöhnlich an diesem Gebäude. Und das soll auch so bleiben.
Deshalb wurden an diesem Objekt auch beim NEHER-Insektenschutz fast ausschließlich Sonderfarben und Sonderformen verwendet - Meisterwerke nach Maß.
Falls Sie Interesse an einem schönen Wellnessurlaub - ohne Insektenplage haben, das Spa-Hotel Rogner in Bad Blumau können wir bestens empfehlen.

Robust und bewährt

Tausendfach bewährte Komponenten von NEHER-Systeme sorgen für Zuverlässigkeit von Anfang an.

Umweltschonend

Transpatec testen!


Entdecken Sie das revolutionäre
Transpatec Insektenschutzgewebe.

Kostenloses Muster anfordern